Wer wir sind

In 1965 begann Craghoppers genau so, wie die meisten epischen Abenteuer es tun. Ein paar wetteifernde Outdoor-Enthusiasten, ein paar neue ehrgeizige Ideen und ein bisschen „Ich wette, du kannst nicht“-Geplänkel. Die Herausforderung an uns selbst war, die ultimative Kleidung für die härtesten Abenteuer zu entwerfen. Und dann ging's ans Testen bei Abenteuern im wunderschönen britischen Peak District bis zu den Höhen des Everest. Seitdem wir eine der ersten britischen Expeditionen zum Everest ausgestattet hatten, beeinflusst dies nun alles, was wir tun. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, auf der Suche nach Inspiration um die Welt zu reisen. Wir lassen uns inpirieren die nachhaltigste und innovativste Outdoor-Ausrüstung für jedes Abenteuer und jede Umgebung zu entwerfen. Es ist eine Erfolgsformel, die uns zu Großbritanniens führender Autorität für Outdoor- und Abenteuerreisebekleidung gemacht hat.