RÜCKSENDUNG

Bei Craghoppers bieten wir dir eine 100% Garantie. Ganz einfach, wenn du nicht mit unseren Produkten zufrieden bist, werden wir diese umtauschen oder den vollen Betrag zurückerstatten, innerhalb von 28 Tagen nach Kauf. Die Artikel müssen sich in einem Originalzustand befinden und der Kaufbeleg muss vorhanden sein.

Wir bieten ein unterstütztes Rücksendeportal mit einer lokalen Abgabestelle zum Festpreis von 6,95 €. Bitte verwende diesen Link und folge die Anweisungen, um deine unerwünschten Artikel zurückzugeben.

Bitte beachte, dass es sich nicht um eine kostenlose Rücksendung handelt, sondern um einen Pauschalbetrag von 6,95 €. Die Bearbeitung der Rücksendung kann bis zu 14 Tage dauern.

RÜCKSENDUNG BEI POST

Schicke das Paket bitte an der folgende Adresse:

  • Craghoppers Ltd
  • Pioneer Point
  • Poole Hall Road
  • Ellesmere Port
  • CH66 1ST

WANN BEKOMME ICH MEINE RÜCKERSTATTUNG?

Du erhälst eine E-Mail, um zu bestätigen, dass wir den Artikel im Lager erhalten haben. Danach wird deine Rückerstattung innerhalb von 2 tagen auf Ihrem Konto angezeigt. Ab dem Tag, an dem du den Artikel an uns zurückgeschickt hast, sollte dies nicht länger als 14 Tage dauern.

RÜCKSENDUNG FEHLERHAFTER ARTIKEL

Wenn du fehlerhaften Artikel erhalten hast, kontaktiere uns bitte vor der Rücksendung unser Service-Team per E-Mail. Wenn du uns nicht direkt kontaktierst, können wir die Kosten für die Rücksendung nicht erstatten.

UMTAUSCH

Wenn du möchtest, dass der Artikel umgetauscht wird, erstatten wir deine Karte trotzdem vollständig zurück und setzen uns dann mit dir in Verbindung, um zu bestätigen, dass der Ersatzartikel verfügbar ist.

Bitte beachte: Rücksendungen können gelegentlich bis zu 14 Tage dauern. Du erhälst eine E-Mail von einem Mitglied unseres Kundenserviceteams, sobald die Rückerstattung für dich bearbeitet wurde.

Habst du weitere Fragen? Bitte zöger dich nicht, uns von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr oder Samstag bis Sonntag von 10 bis 16 Uhr unter der Nummer +49 (0)161 866 0583 anzurufen.

RÜCKGABE GEKAUFTE ARTIKEL VON EINEM LAGERHAUS ODER HÄNDLER

Wir können nur Warenrücksendungen annehmen, die über www.craghoppers.de/ gekauft wurden. Wenn du Waren über einen unserer Fachhändler oder Händler gekauft haben, vereinbare bitte deine Rücksendung direkt mit diesen.

LEBENSLANGE GARANTIE

Wenn du weitere Informationen über unsere Lebenslange Garantie suchst, klicke hier

STORNIERUNGEN

Für mehr information, folge bitte diesem Link