ZAHLUNGSARTEN

ONLINE

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten wie Visa, MasterCard und Paypal

ZAHLUNGSDETAILS

Wir akzeptieren Visa und MasterCard. Bei Zahlung per Lastschrift oder Kreditkarte belasten wir deine Karte erst nach dem Versand deiner Bestellung.

Wenn du PayPal als Zahlungsmethode verwendest, wird die Zahlung mit der Bestellung ausgeführt. Wenn wir aus irgendeinem Grund deine Waren nicht versenden können, werden wir dir den Betrag direkt auf deinem PayPal-Konto zurückerstatten und dir das per E-Mail mitteilen. Die meisten Bestellungen werden in einer Lieferung verschickt, sollte dies nicht der Fall sein und wir benötigen zwei Lieferungen, mache dir keine Sorgen. Die Lieferung wird nur einmalig berechnet.

Wir können leider keine eCheque Zahlungen bei PayPal akzeptieren. Falls diese ausgeführt wird, werden wir die Bestellung stornieren. Du erhaltest via PayPal eine E-Mail das die Transaktion abgelehnt worden ist.