Lebenslange Garantie

Registrierung für Produkt-Garantie

Wir haben unsere Stofftechnologien für unsere Reise und Outdoor-Bekleidung getestet und perfektioniert und wissen, dass du dich jeden Tag auf sie verlassen können.

Wir möchten, dass du mit allem, was du bei Craghoppers bestellst, zufrieden bist. Deshalb haben wir auf unsere Bekleidung eine lebenslange Garantie. Im unwahrscheinlichen Fall, dass dein Artikel fehlerhaft ist, schicke den Artikel bitte mit Kaufbeleg zurück.

Unser Kundenservice-Team ersetzt den Artikel oder wenn der Artikel nicht mehr verfügbar ist, schicken wir ein vergleichbares Artikel.

Die Garantie beinhaltet keine Schäden die durch Missbrauch, ungewöhnliche Abnutzung, Unfall oder Veränderung verursacht worden sein kann.

Bitte beachten: Wenn der Artikel weniger als 12 Monate alt ist, wende dich bitte an den Fachhändler, wo du den Artikel erworben hast. Wenn der Artikel mehr als 12 Monate alt ist, schicke es bitte mit dem Kaufbeleg an uns und wir werden uns um das Problem kümmern. Fülle bitte deine Kontaktdaten aus, um deine Ware zu registrieren.